[Allegro] Vorhang noch nicht zu, aber ...

Andreas Wolf andreas.wolf.consulting at debitel.net
Di Jul 19 14:01:58 CEST 2016

Lieber Herr Stephan,

das ist natürlich Geschmackssache. Ich hätte gar keine Lust, das Rad neu zu
erfinden. Kostet Ressourcen: Geld, Nerven, Lebenszeit.

Und all die vielen individuell programmierten Bibliotheksprogramme stoßen
allesamt immer an gewisse Grenzen, spezielle Sachen umzusetzen.

Ich mag Software, deren Teile deaktivierbar sind, zu der man neue Module
hinzuentwickeln kann und die vor allem an der Oberfläche individualisierbar
ist.

Avanti ist das beste Beispiel.

Viele Grüße

Andreas Wolf