[Allegro] phpac vom 5.11.2010: frage zum emailversand (evtl. in zusammenhang mit dem all-register?)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Di Nov 30 19:25:55 CET 2010

guten tag her eversberg
danke für ihre mail in der liste vom 30.1.2010

<>die email kommt nicht ganz perfekt an.
<>im subject steht:  Ergebnisse der Katalogsuche: mXXller bilder
<>woher kommen die beiden "XX" für das "ü" ?
~~~~~~~~~~~~~~~ das problem ist jetzt erkannt. danke.

<>so fängt die email an:
<>"N:<E130> kein Ergebnis bei:
<>m³ller
<>bilder
<>ich finde einfach nicht den ansatzpunkt,
<>der mir diese zeile
<>"N:<E130> kein Ergebnis bei: m³ller bilder"
<>auswirft. in frage kommen doch nur diese dateien, oder?:

uifsger wirft die zeile raus!
nur was veranlasst avanti, eine so "unbedeutende"(?) fehlermeldung
herauszugeben?
ich habe es erstmal gewagt, einfach die betreffende zeile in der
uifsger zu deaktivieren ;-)
somit haben wir erstmal keinen ausgedruckten fehlerhinweis.
das ist natürlich eine schwerstwiegende schwere verfehlung
meinerseits.... ;-)

<>nebenfrage:
<>worin besteht der unterschied eigentlich bei list.php und
<>liste.php???
<>ich sehe nur den header als unterschied? wäre dann auf
<>eine der dateien davon nicht zu verzichten?
wo besteht der unterschied von list.php zu liste.php?
ich bin immer für's reduzieren zu haben....

danke und viele grüße
Ihr Klaus Lehmann