[Allegro] INI wird nicht abgearbeitet

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Do Nov 18 12:16:27 CET 2010

Noch ein Schrittchen geschafft, Herr Eversberg.

Hab eine leere _start.flx ins Verzeichnis gelegt. Jetzt ist die
Fehlermeldung weg.

UIFEGER hatte ich schon ins Verzeichnis kopiert.

Alcarta stürzt aber immer noch ab, wenn ich einen Index-Eintrag auswähle.

Es ist alles in einem einzigen Ordner: Programm, Daten usw.

--

Mit freundlichen Gruessen
Armin Stephan