[Allegro] INI wird nicht abgearbeitet

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Nov 18 11:44:57 CET 2010

Am 18.11.2010 11:23, schrieb Armin Stephan:

> Auf Anraten von Herrn Dr. Osterhus habe ich probiert, die a99.ini, also
> eine umfangreichere INI-Datei zu verwenden.
>
> Damit wird die Datenbank gestartet.
>
> Doch am Ziel bin ich leider noch nicht. Es kommt eine holperige Meldung
> beim Start und beim Aufruf eines Indexeintrages stürzt das Programm ab.
>
> Fehlermeldung: "_start.flx fehlt" - obwohl ich den Eintrag in der INI
> auskommentiert habe.

_start.flx wird als Default gesucht. Legen Sie eine leere Datei
dieses Namens hin.

Sofern das Startverzeichnis zugleich ProgDir ist, oder aber ProgDir
in der INI eingetragen ist, sollten die knappsten Angaben ausreichen.
(Auf dem ProgDir wird z.B. uifeger gesucht und evtl. Parameterdateien,
die im DbDir nicht zu finden sind.)