[Allegro] INI wird nicht abgearbeitet

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Do Nov 18 11:23:01 CET 2010

Lieber Herr Fischer,

DOS-Box bringt keinen Unterschied.

Habe aber immerhin eine Annäherung an das Problem erreichen können.

Auf Anraten von Herrn Dr. Osterhus habe ich probiert, die a99.ini, also
eine umfangreichere INI-Datei zu verwenden.

Damit wird die Datenbank gestartet.

Doch am Ziel bin ich leider noch nicht. Es kommt eine holperige Meldung
beim Start und beim Aufruf eines Indexeintrages stürzt das Programm ab.

Fehlermeldung: "_start.flx fehlt" - obwohl ich den Eintrag in der INI
auskommentiert habe.

Aktuelle INI anbei.

Es sieht so aus, als ob eine Minimal-INI, wie sie in a99.ini beschrieben
ist, doch  nicht ausreichend sei. Kann das denn sein, dass an diese
Hürde noch nie jemand gestoßen ist?