[Allegro] VuFind, Solr oder ALL ?

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Do Nov 4 13:31:21 CET 2010

Liebe Listenleserinnen und -leser,

solange die Allegro-Datenbank inhaltlich sich relativ
wenig ändert, halte ich Methode 1 und 2 für verwendbar.

Für "kurzlebige" Daten wird für diese Methoden aus meiner
Sicht der zu treibende Aufwand (Entwicklung, Unterhaltung
und permanente Aktualisierung der Datenbasis) unangemessen
hoch.

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung