[Allegro] #t{ '>'}

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Mo Jun 29 09:45:35 CEST 2009

Anando Eger schrieb:

> Ich habe überhaupt den Eindruck, dass
> irgendwo im allegro-Export-Kern nur bei anstehendem Zeilenwechsel die internen
> Puffer herausgeschrieben werden. Auch bei zl=0. Da ich das Problem aber bisher
> noch nie reproduzierbar in eine Testumgebung überführen konnte/wollte (Zeit!),
> habe ich mir immer So beholfen, wie Sie es schon beschrieben haben - habe einen
> Zeilenwechsel eingefügt.
>
> Aber vieleicht weiß Herr Eversberg noch etwas mehr zu dem Thema ...

Das Programm acon gibt die Daten alle aus, aber avanti reicht wohl nicht
immer, ohne daß ich das sofort präzisieren könnte, den letzten Rest auch
weiter. Es kann aber nicht schaden, jeden Job am Ende mit einem

write newline

oder kurz

wri n

abzuschließen. Die Anwendung, die diese Daten empfängt (z.B. in PHP)
kann das ja bei Bedarf ignorieren.