[Allegro] #t{ '>'}

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mo Jun 29 09:12:14 CEST 2009

Hallo Herr Fischer,

Sie schrieben u.a.:

> #t{C '<OL'}
> #usw p{' START='}
> #t{'>'}
>
> Das produziert aber nur
>
> <OL START=51
>
> d.h., das
> #t{'>'}
> liefert keine Ausgabe, übrigens so oft ich es auch wiederhole.
> An anderer Stelle (etwa vor dem Block) wird es angezeigt, ebenso wenn ich
> #t{'>' C}
> setze. Nicht aber mit
> #t{'>  '}
> oder so.

Für mich "riecht" das nach fehlendem "flush". Ich habe überhaupt den Eindruck, dass
irgendwo im allegro-Export-Kern nur bei anstehendem Zeilenwechsel die internen
Puffer herausgeschrieben werden. Auch bei zl=0. Da ich das Problem aber bisher
noch nie reproduzierbar in eine Testumgebung überführen konnte/wollte (Zeit!),
habe ich mir immer So beholfen, wie Sie es schon beschrieben haben - habe einen
Zeilenwechsel eingefügt.

Aber vieleicht weiß Herr Eversberg noch etwas mehr zu dem Thema ...

Viele Grüße
Anando Eger

Anando Eger Datenverarbeitung
Herr Dipl.-Ing. Anando Eger