AW: [Allegro] #t{ '>'}

Thomas Fischer fischer at sub.uni-goettingen.de
Mo Jun 29 16:08:46 CEST 2009

Hallo Herr Eversberg,

Ich schrieb:

> ebenso wenn

> Das Programm acon gibt die Daten alle aus, aber avanti reicht
> wohl nicht immer, ohne daß ich das sofort präzisieren könnte,
> den letzten Rest auch weiter. Es kann aber nicht schaden,
> jeden Job am Ende mit einem
>
> write newline
>
> oder kurz
>
> wri n
>
> abzuschließen. Die Anwendung, die diese Daten empfängt (z.B.
> in PHP) kann das ja bei Bedarf ignorieren.

Das kann eigentlich hier nicht das Problem sein. Die genannte Stelle steht
am Anfang einer Exportparameterdatei, und es geht danach auch gleich weiter
mit den durch <OL...> angekündigten Einträgen der Form
Nur das
#t{'>'}
kommt an dieser Stelle nicht heraus.
Kann das an dem davor gesetzten
#t{'<OL'}
liegen?
(Dass acon irgendeinen Vergleichsmodus vermutet oder so?)

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer