[Allegro] Multimediale Fortbildung

Luise Lass lass at gei.de
Fr Mär 30 13:41:34 CEST 2007

allegro-Systemhandbuch als Hörbuch!

Tolle Idee.
Der iPod ist immerhin wesentlich kleiner als das Systemhandbuch und
lässt sich in der Hosentasche oder im Handtäschchen  wesentlich
unauffälliger überall mitnehmen. Prima Außenwirkung obendrein. Jeder
denkt, man hört fetzige Musik, dabei bildet man sich nur unauffällig weiter.
Bei der Gartenarbeit, beim Einkaufen ...
Die Liste der Vorteile könnte lang werden.

Als Vorleser schlage ich Rufus Beck oder Christian Brückner vor. Auch
Frank Schätzing ist inzwischen nicht nur als Autor, sondern auch als
guter Vorleser bekannt.
Oder gibt es unter den allegrologInnen vielleicht Talente, die diese
Aufgabe gern übernehmen möchten? Vielleicht mir verteilten Rollen?

Ich bin Hörbuch-Fan und total begeistert von der Idee!

--
Hanna-Luise Lass