[Allegro] Symbolische Register unter avanti

Luise Lass lass at gei.de
Fr Mär 30 13:24:18 CEST 2007

Liebe Listenteilnehmer,

in meiner Datenbank habe ich symbolische Register, z,B. im 11. Index den
Ort und das Erscheiungsjahr.
j 1990
j 1991
.

o braunschweig
o bremen
.

In meiner api steht
I YEA ;j. "Jahr"
I PLA ;o. "Ort"

Unter a99 funktionieren die symbolischen Register bestens. Mit avanti
(php) komme ich über Registereinblick zu den jeweiligen Registern.
Allerdings funktionieren weder "Eine Seite zurück" noch "Eine Seite weiter".
Ich weiß (noch) nicht wo und ob ich da eingreifen kann? av_ini.php,
h-php.apr ???
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße

--
Hanna-Luise Lass