[Allegro] Bitte um Befehl 'set M'

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Di Mär 20 07:45:36 CET 2007

Allers Heinrich schrieb:

> Ich könnte mir die Antwort auch einfacher machen: Ich möchte den Befehl 'set M' aus dem gleichen Grund haben, aus dem die Möglichkeit geschaffen wurde, in der INI-Datei 'DbAux=...' zu setzen. :-))

Das Problem ist, daß beim Start die Dateien cat.$$$ und cat.tab bereits
angelegt werden (Offline-Speicher und Adressenliste, bei weiteren Starts
existieren dann schon cat._1 und cat._2 (Lesezeichen bzw. Vorher
angezeigte Sätze). Diese Dateien müßten verlagert werden - oder man
würde sie verlieren - wollte man mit  set M ...  das Verzeichnis
ändern. Sind solche Komplikationen wirklich nötig. (Mit dem
Arbeitsverzeichnis (set W ...) tritt kein derartiges Problem auf,
daher haben wir den Befehl auf entsprechenden Wunsch geschaffen.)

MfG B.E.