[Allegro] Bitte um Befehl 'set M'

Allers Heinrich Allers at goethe.de
Mi Mär 14 17:44:05 CET 2007

und

B. Eversberg frug:

> Und warum wirklich? Damit die temporaeren Erg.Mengendateien woanders
> angelegt werden? ...

Ja, genau deswegen; und weil man als Allegrologe soviel wie möglich vom Wirken des Programms verstehen möchte, und die gelegentliche Beobachtung dieser Dateien mir dazuzugehören scheint.

Ich könnte mir die Antwort auch einfacher machen: Ich möchte den Befehl 'set M' aus dem gleichen Grund haben, aus dem die Möglichkeit geschaffen wurde, in der INI-Datei 'DbAux=...' zu setzen. :-))

Mit besten Grüßen von

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Tel.: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435 * allers at goethe.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!