[Allegro] Zeitschriftenartikel-Aufnahme

Annekathrin Genest bibliothek at polnischekultur.de
Fr Mär 9 10:38:04 CET 2007

allerdings sind
> Hefte traditionell nicht katalogisierungswuerdig (vermutlich weil
> die Heftstruktur beim binden verlorengeht). Ausnahme natuerlich
> Themenhefte, deren Katalogisierung ist ein Kapitel fuer sich.

Liebe Allegrofreunde!

An diesem "Kapitel für sich" hätte ich großes Interesse, ich mache es bisher
so wie von Herrn Berger beschrieben, also ohne Heftebene mit hierarchischer
Lücke zwischen Aufsatz und Zeitschriften-Stammsatz. Allerdings gibt es dort
bei A99 die Möglichkeit der Anzeige der "Liste der Themenhefte". Nur wie
bekommt man selbige dort hinein?

Annekathrin Genest