AW: [Allegro] OpenSource-Produkt "Evergreen"

Erwin Habisch e.habisch at ikgn.de
Di Mär 6 08:32:54 CET 2007

Hallo, Herr Allers,

im vergangenen Sommer forderte der Ministerpräsident von Baden-Württemberg -
ein gewisser Herr Oettinger, der für sein Honoratiorenschwäbisch im Ländle
bekannt ist - die Deutschen mögen künftig außerhalb ihrer Wohnung nur noch
Englisch reden.
Das war nicht als Aprilscherz gedacht...
Mit dem Begriff 'Handy' hat man's vorweg sogar schon mal probiert, wie
sich's anhört: Im Ländle gibt's dazu den Spruch, das Wort wäre ein
Verkürzung der Frage: Henn die koi Schnur?

Beste Grüße

Erwin Habisch

Nordost-Bibliothek
Conventstr. 1