[Allegro] VDM-Dateien im Datenbankverzeichnis

Michael Köhn michael.koehn at vodafone.de
Di Mär 6 00:08:44 CET 2007

Liebe allegro-logInnen,

zur Zeit arbeite ich für eine Datenbankaufräumaktion im DOS-Fenster (Windows XP cmd)
- ich bin eben immer noch ein Verfechter von srch und import unter Dos und besonders
den berühmten Aller'schen Testschleifen; und mir ist die FLEX-Sprache immer noch
nicht ganz geheuer - kurz um: Ich habe es einmal gewagt, über allegro.exe, sprich die
Windows-Version von allegro (Version 25.9), in einer Ergebnismenge eine globale
Ersetzungsfunktion auszuführen (erschien mir dann doch einfacher als mit srch und
import unter DOS) und siehe da:
Vorher hatte ich im Datenbankverzeichnis 50 Dateien, danach 18.829. Die vielen
anderen sind VDMxxxx.tmp-Dateien mit 0 Byte. Was ist denn da passsiert?

Fragt mit freundlichem Gruß

                     ,,,
Michael Köhn        (@ @)
Michael Köhn, Hummelwiese 3, 22941 Bargteheide
Fon +49 4532 978083    /   Fax +49 4532 978084
Mob +49 172 4382953