[Allegro] Find-Menue; Suchbefehlsfeld

Weisweiler hr.weisweiler at t-online.de
So Feb 26 12:48:21 CET 2006

Lieber Herr Allers,

auf Ihre Nachricht hin habe ich in der Original-Demo per
Find-Menue gesucht nach der Kombination:

Titelanfang: love's labor's lost
Personenname: harvey

Ich bekam dieselbe Fehlermeldung wie in meinem Fall mit lord's
supper in Kombination mit einem anderen Suchbegriff. Natuerlich
kann man die Fehlermeldung auch dadurch umgehen, dass man
quotiert eingibt. Aber weiss der Normalbenutzer das? Das gleiche
Problem stellt sich ja uebrigens auch, wenn der Suchbegriff
scheinbar einen Booleschen Operator enthaelt.

Herzliche Gruesse, einen schoenen Sonntag noch,
H. Weisweiler

Ich suchte im Menü nach dem Titelanfang "Lord's supper' in UND-
Kombination mit dem Verfasser "Emerson" und fand den Titel (den
ich
mir vorher in der Demo-Datenbank bereitgelegt hatte), ohne auf
einen
Fehler in der Suchbefehlssyntax hingewiesen zu werden.

Der anschließend ablesbare Suchbefehl lautete:
(TAF &lord's stube? and PER &emerson?)

Mit besten Grüßen zum Sonntag:

Heinrich Allers
allers at t-online.de