[Allegro] Find-Menue; Suchbefehlsfeld

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Feb 26 14:09:23 CET 2006

Lieber Herr Weisweiler:

> auf Ihre Nachricht hin habe ich in der Original-Demo per
> Find-Menue gesucht nach der Kombination:
> Titelanfang: love's labor's lost
> Personenname: harvey
> Ich bekam dieselbe Fehlermeldung wie in meinem Fall mit lord's
> supper in Kombination mit einem anderen Suchbegriff. ....

Daraufhin machte ich, was meine Allegro-Standardinstallation angeht,
tabula rasa und installierte von neuem und führte schließlich die von
Ihnen genannte Recherche nach dem in der Demo-Datenbank bereits
vorhandenen Titel durch - und gelangte _ohne_ Fehlermeldung auf den
betreffenden Titel!!??

Rat- und hilflose Grüße von

Heinrich Allers
allers at t-online.de