AW: [Allegro] Dateigröße

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Fr Feb 17 11:34:25 CET 2006

Liebe Frau Panski,

Panski, Regine schrieb:
> Liebe Liste, liebe Frau Koczian, es ist wohl doch so, dass die Daten
> anhand einer Art Volltextsuche eingespielt werden (Handbuch Kapitel
> 9.1  S. 156 : -N  Fürj=2 (default) gilt: nur in die mit Option -n
> gewählte Datei speichern). Da ich vorhabe von Datenbank A nach B und
> dann auch von B nach A Updates zu machen scheint mir das riskant.(In
> A und B wird katalogisiert) Ich werde lieber den Wert in der
> Indexparameterdatei hochsetzen. Oder sieht das noch jemand anders?

Aber die Frage, in welcher Datei neue Daten gespeichert werden, hat doch
nichts mit der Frage zu tun, ob es sich um eine Dublette handelt oder
nicht. Den richtigen Platz finden ist eine Aufgabe, entscheiden, ob
überhaupt gespeichert wird, ist eine ganz andere. Oder wo verstehe ich
Sie hier ganz falsch bzw. habe eine völlig falsche Meinung von UPDATE?

Beste Grüße,
Koczian

--
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410