AW: [Allegro] Dateigröße

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Feb 17 10:59:14 CET 2006

Liebe Liste, liebe Frau Koczian,
es ist wohl doch so, dass die Daten anhand einer Art Volltextsuche eingespielt werden (Handbuch Kapitel 9.1  S. 156 : -N  Fürj=2 (default) gilt: nur in die mit Option -n gewählte Datei speichern).
Da ich vorhabe von Datenbank A nach B und dann auch von B nach A Updates zu machen scheint mir das riskant.(In A und B wird katalogisiert) Ich werde lieber den Wert in der Indexparameterdatei hochsetzen. Oder sieht das noch jemand anders?
Viele Grüße

Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek
Elßholzstr. 30-33