[Allegro] Problem Stoppworte allegro-c/avanti-x nach der Indexierung

Fred Jakobza jakobza at espresto.com
Do Feb 16 12:30:56 CET 2006

Sehr geehrter Herr Fischer und Herr Heinrich,

Danke für die Hilfe.

> Hier geht es m.E. um die Reaktion auf Sucheingaben. (Bei der Wirkung der
> swl1.apt haben Sie absolut recht.)
>
> Bei der _Umcodierung_ von Suchanfragen geht es definitiv um die Umwandlung
> von _Einzelzeichen_ in andere Einzelzeichen oder Strings.
> Eine Umcodierung (auf 0) von _Strings_ ist m.E. nicht vorgesehen.
Das hatte ich vermutet. Da eine Hilfe-Seite in diesem Zusammenhang
unvorteilhaft wäre, scheint es besser die Worte aus der swl1.apt
ins Web-Interface einzulesen und diese dann per Script zu eliminieren.

> [...]
>    einem eingegebenen Suchwort nicht ganz uninteressant)
>
> #t{ " Sucheingabe fuehrt zu keinem Ergebnis" }             koennnte da
> kommen
> #+#
>
>    Nein! Das kann nicht gehen, also:
>
> #-s   wir muessen dem avanti-Server etwas Unverstandliches anbieten
> #dt p{ "_ÜÜÜ" }   Das kann wohl kaum gefunden werden,
>                          dann kommt eine ekelhafte Servermeldung
>                           Wollen sie das so??
> #+#
>
> Naja, keine richtig gute Loesung. Bessere Ideen habe ich aber heute Nacht
> dazu nicht. But, tomorrow is another day!
Nein, die Suchworte sollen so elimiert werden, als wären sie nicht da.
So etwa, dass es egal ist ob sie in der Suchanfrage auftauchen oder nicht.

Vielen Dank nochmal.

Mit freundlichen Grüßen

Fred Jakobza

--