[Allegro] Import

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Do Feb 16 09:14:49 CET 2006

Lieber Herr Eversberg, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie muss ich denn eine solche Rueckmeldung des Programmes IMPORT
deuten, wie man sie in der Anlage sieht?

Das Programm erkennt die Datensaetze in der Ausgangsdatei, verarbeitet
sie aber nicht. Wo muss/kann ich ansetzen?

Mit freundlichen Gruessen
Armin Stephan
Augustana-Hochschule / Bibliothek
D-91564 Neuendettelsau