[Allegro] Import

Bernhard Eversberg ev at biblio.tu-bs.de
Do Feb 16 09:36:16 CET 2006

Armin Stephan schrieb:

> wie muss ich denn eine solche Rueckmeldung des Programmes IMPORT
> deuten, wie man sie in der Anlage sieht?
>
> Das Programm erkennt die Datensaetze in der Ausgangsdatei, verarbeitet
> sie aber nicht. Wo muss/kann ich ansetzen?

Entweder wurde IMPORT mit einer Option -s<suchwort> gestartet und
einem nicht vorkommenden <suchwort>, oder aber es stimmt was nicht
mit den Parametern. Lassen Sie mal mit  -m1 -v1 -s0 laufen,
dann beim Durchlauf mit Leertaste unterbrechen, um zu sehen, wie die
Ausgangs- und Resultatdaten aussehen

MfG B.E.