AW: AW: AW: Rechtsbündigkeit

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Sep 26 12:01:43 CEST 2003

Liebe Frau Koczian,
jetzt bin ich schlauer. Vielen Dank. Da wir uns hier zu 99% mit deutschem
Recht befassen, gibt es auch kaum ausländische Namen, deshalb ist mir das
noch nie aufgefallen. In meinem Fall kann ich dann wohl guten Gewissens
tatsächlich auf die Installation der Schriften für Benutzer außerhalb der
Bibliothek des Kammergerichts verzichten, und in den vorhin gezeigten
Abschnitten (Bestand im KG, Bestand im LG Tegeler Weg: ...) kommen sowieso
keine Sonderzeichen vor.
Allen ein schönes Wochenende
R. Panski