AW: AW: Rechtsbündigkeit

Osterhus Dr., Ulrich Ulrich.Osterhus at lg-luebeck.landsh.de
Fr Sep 26 11:28:18 CEST 2003

Hallo Frau Panski,

> so sieht das jetzt in meiner Anzeige schon besser aus. Ich habe f2
> (Courier new) benutzt, da diese Schrift ja in der Regel auf allen Rechnern
> installiert ist. Welche Schrift ist denn die "Normalschrift" in d-wrtf.apr
> ?
>
> Diese kann man doch auch überall lesen wo keine Allegro-Schriften
> installiert sind!

wir nehmen für solche Sachen immer Allegro Letter Gothic, weil die Schrift
Sonderzeichen enthält, die bei den MS-Schriften nicht vorhanden sind.
Andernfalls kann es bei der Anzeige zu Unerfreulichkeiten kommen. Allerdings
müssen die Allegro-Schriften auf jedem Rechner installiert werden, auf dem
eine Allegro-Datenbank angezeigt wird. Mühselig, aber lohnt sich.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Osterhus