AW: AW: Rechtsbündigkeit

Panski, Regine Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Sep 26 10:51:23 CEST 2003

Liebe Frau Koczian,
so sieht das jetzt in meiner Anzeige schon besser aus. Ich habe f2 (Courier
new) benutzt, da diese Schrift ja in der Regel auf allen Rechnern
installiert ist. Welche Schrift ist denn die "Normalschrift" in d-wrtf.apr ?
Diese kann man doch auch überall lesen wo keine Allegro-Schriften
installiert sind!
Schöne Grüße R. Panski