AW: Avanti Version 2.1

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Di Sep 23 17:07:13 CEST 2003

Lieber Herr Butkus, liebe Liste,

hier die aktuellen Geschwindigkeitstests der verschiedenen
Avanti-Versionen:

ein normaler "help"-Befehl erfordert durchschnittlich folgende Zeiten
auf den unterschiedlichen Avanti-Versionen (WinXP, Athlon 2400, 512 MB):

Avanti-W 1.7.6               16 bis 32 ms
Avanti-W 2.1 (Loglevel ist ohne Einfluß)
 (log-Ausgabe im Fenster)    ca. 1040 ms
 (log-Ausgabe in Datei)      ca. 1000 ms
Avanti-W 2.1 als Service     297 bis 562 ms
AvantiB                      16 bis 32 ms

Getestet habe ich mit meinem Tool AVStress2, das fortlaufend den
gleichen Job an Avanti schickt und dabei statistische Angaben wie Dauer
und Datengröße ausgibt.

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
       EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 5, D-82347 Bernried, Deutschland
   Telefon +49 (0)8158 / 99 33 24
   Mobil   +49 (0)179 / 52 82 414
   eMail   mailto:harald.schmid at t-online.de