AW: Avanti Version 2.1

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Di Sep 23 17:13:56 CEST 2003

Lieber Herr Butkus,

> Zeilenumbruch,
> Telnet-Fenster absetze,

> enthält sie
> Parameterdatei
> wie "help" (der
>
> Muß ich gucken. Vermutlich Text-Mode / Binary-Mode - Wuseleien.

das Problem mit dem "13 13 10" ist schon "alt", das habe ich mit Herrn
Eversberg und avanti-cl schon mal diskutiert. Dabei ist bei unseren
Untersuchungen herausgekommen, daß es wohl an der Windows-Version liegen
müßte - wenn Sie wollen, suche ich Ihnen den Schriftverkehr dazu und die
Testanordungen morgen in der Arbeit heraus und schick sie Ihnen nochmal.

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
       EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 5, D-82347 Bernried, Deutschland
   Telefon +49 (0)8158 / 99 33 24
   Mobil   +49 (0)179 / 52 82 414
   eMail   mailto:harald.schmid at t-online.de