AW: Avanti Version 2.1

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Di Sep 23 14:58:30 CEST 2003

Lieber Herr Butkus,

ich freue mich sehr, daß die Avanti-Entwicklung jetzt doch so forciert
weitergeht. Ich werde die neue Version heute oder morgen auf jeden Fall
gleich testen, auch was die Geschwindigkeit angeht.

Ich hätte noch ein paar Fragen zu der verwendeten Avanti-Cl-Version. Die
bisherigen Cl-Versionen brauchten ja die Einträge in der Registry von
Avanti-W. Ist das nun eine spezielle Version von Cl, die mit der
conf-Datei arbeitet? Und was ist gegebenenfalls noch geändert? Wird das
Logging von Avanti-w oder avanti-cl gemacht, sprich, könnte man das dann
- wenn es denn von cl kommt - auch für eigene Programme verwenden? Es
wäre also insgesamt ganz interessant, mehr über die weitere Entwicklung
von avanti-cl zu erfahren.

Viele Grüße vorerst und noch eine schöne Woche

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
       EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 5, D-82347 Bernried, Deutschland
   Telefon +49 (0)8158 / 99 33 24
   Mobil   +49 (0)179 / 52 82 414
   eMail   mailto:harald.schmid at t-online.de