Fragen im Zusammenhang mit t3,k6

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Sep 2 14:05:02 CEST 2003

On 2 Sep 03, at 11:32, Heinrich Allers wrote:

> In der Kategoriendeklarationsliste der Konfigurationsdatei
> sind die Kategorien #100 (MAB=1. Verf.) und #331 (MAB=Titel)
> aufgeführt; #100 ist dort mit einer Kommaprüfung verbunden.
>
> Ich möchte die Form der Löschung einer Kategorie
> einsetzen, die nach dem Rezept
>
> var "#xyz"\ins
>
> problemlos. Auf #100 angewandt:
>

>   //Bestaetigt sehen, dass in #100 etwas steht:
> var #100\mes
> var "#100"
> ins
>   //Bestaetigt sehen, dass #100 nun leer ist:
> var #100\mes

> [...]
Dann raus mit der Kommapruefung aus der CFG.
Oder mal versuchen: statt

var ""
ins #100

nur schreiben:

also eine Zeile, in der nichts steht als die Kategorienummer. Die sollte
ebenfalls die Wirkung haben, die Kategorie zu loeschen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de