AW: Allegro klassisch unter XP

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Sep 2 13:34:50 CEST 2003

On 2 Sep 03, at 12:46, Gerhard Englert wrote:

> Ja, die verzögerte Anzeige von Zeichen - die Frauen tippen und nichts
> passiert, sie haben im Extremfall schon einen unterbewußt bemerkten
> Tippfehler verbessert, dann kommt erst die ursprügliche Anzeige in einem
> Schwall daher...großes Geschrei...

Das ist aber wirklich nicht normal! Bei mir laufen seit langem mehrere XPs ohne
nennenswerte Tastenverzoegerungen. Es MUSS also da was geben zum dran drehen,
aber ich weiss auch nicht, was. Wie sind die Einstellungen in der Systemsteuerung
unter Tastatur?

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de