AW: Allegro klassisch unter XP

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Di Sep 2 12:46:55 CEST 2003

Ja, die verzögerte Anzeige von Zeichen - die Frauen tippen und nichts
passiert, sie haben im Extremfall schon einen unterbewußt bemerkten
Tippfehler verbessert, dann kommt erst die ursprügliche Anzeige in einem
Schwall daher...großes Geschrei...

Und die Reaktion von Befehlen: "F8, Beenden" oder "E Editor öffnen" dauert
oft mehrere Sekunden. Sehr viel länger als unter W98, so dass die Frau schon
klagen, sie möchten ihre alten, schnellen PC (W98,300MHz Athlon) wieder
haben.

Der Voolbildmodus würde sie sicher auch nicht glücklich machen, da ZDB,
Norm-DB, KVK usw. dann so umständlich zu erreichen sind.

MfG

G. Englert