Allegro klassisch unter XP

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Sep 2 11:57:54 CEST 2003

Hallo Herr Englert,

On 2 Sep 2003 at 10:45, Gerhard Englert wrote:

> Gibt es in der Gruppe Erfahrtungen, wo man drehen kann, dass Allegro
> klassisch im DOS-Fenster unter XP nicht von irgendwelchen äusseren
> Einstellungen ausgebremst wird.

Meinen Sie die verzögerte Anzeige von eingegebenen Zeichen?

Nach meiner Erfahrung hilft da nur der Vollbildmodus.

Ich habe mal experimentiert: Das Verhalten eines DOS-Fensters ist vom
Zeitverhalten unter XP auf einer Intel-1,4GHz-Maschine (Notebook) exakt
genau so schnell wie auf einem Athlon 2000 MP Doppelprozessorsystem.
Darin scheint System zu sein ...
Im Vollbildmodus reagiert jedes DOS-Programm schnell.

Viele Grüße
Anando Eger