Zwei Fragen

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Sep 1 08:46:57 CEST 2003

Lieber Herr Eversberg,

> Durch Setzung von
> Operator=
> wie Berger schon bemerkte, verhinderbar.
> Die neu eingefuehrte Default-Setzung auf "op" koennen wir natuerlich auch 5
> Sekunden vor 12 noch zuruecknehmen. Dann ist eben ohne Operator= und ohne
> Passwortmethode die Sonderkategorie #op leer.
> Sollen wir das machen?

da ich der Ausloeser der Diskussion bin: Mir persoenlich ist das
gleich. _Mir_ ging es lediglich darum, zu verhindern, dass Zeichen in
der Datumskategorie stehen, die fuer _unsere_ Datenbank und _unsere_
Geschaeftsablaeufe redundant sind. Und das klappt ja mit "operator="
bestens.

Dank und Gruss,
Dr. Hilger Weisweiler
Leiter der Theologischen Abteilung