Avanti-x

Roland Henkel rhenkel at snafu.de
Do Apr 18 00:43:02 CEST 2002

Lieber Herrr Eversberg, lieber Herr Hoeppner

das folgende Zitat

Da benutzen Sie aber eine wirklich alte Version. Schon seit längerem gilt, dass avanti die o.apt
nutzt und in der Standardkonfiguration als Eingabe ANSI entgegennimmt und ASCII speichert

Zitat Ende

vom 20.12.01 hat sich mir falsch eingeprägt.

Wahrscheinlich ist es eher so, daß nicht avanti  die o.apt nutzt, sondern die jeweiligen Jobs.

Ich habe  - wohl Wunsch als Vater des Gedankens - das falsche herausgelesen,. dem "in der Standardkonfiguration" nicht das genügende Gewicht zugemessen oder es nicht als einschränkende Bedingung  begriffen.

Daß eine solche serverseitige Konvertierung erhebliche Probleme aufwürfe, leuchtet mir bei Blick über den Tellerand sofort ein.

Also viel Lärm um nichts.  Tut mir leid.

Viele Grüße
R. Henkel