Avanti-x

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Apr 17 17:32:54 CEST 2002

On 17 Apr 02, at 15:33, Roland Henkel wrote:

> Aber ein get ixx (bei mir xx=21, ursprünglich 99: ich verwende *nicht*
> avdemo, weil ich da auf die Schnelle keine Nummer eines Satzes, in dem
> Umlaute vorkommen, gefunden habe) steht ca. in Zeile 29.

Aber wie geht's dann weiter, an welcher Stelle passiert der Fehler?
Mit get wird nur der Satz geholt, aber noch nichts gezeigt oder ausgegeben!
Im Arbeitsspeicher ist immer alles ASCII.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de