Import aus Sisis-Daten

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Do Dez 21 14:14:21 CET 2000

Roland Bertelmann schrieb:

> Kann mir jemand mit SISIS-Daten weiterhelfen?
> Sprich hat schon mal jemand Daten aus Sisis in Allegro importiert?

Hallo Herr Bertelmann,

nur im SIKIS-Format und in das ÖB-Schema (O-Konfig.); Die Daten,
die ich verarbeitet habe sahen aber in etwa so aus, wie in folgender
Quelle beschrieben:

 http://hbz-nrw.de/hbz/lokalsys/sisis/sisiskonk.html

Theoretisch müsste es genügen, die Kategorien des O-Schemas formal
durch die A-Kategorien zu ersetzen - wenn Sie Interesse haben,
schicke ich Ihnen die unter

  http://www.aneg-dv.de/allegro/sikis.html

genannten Dateien.

Viele Grüße