Dateiende-Byte (allegro classico)

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Dez 21 07:51:39 CET 2000

Kollege Allers:

> Wohl aber gelang es mir im sogenannten Komfort-Editor, der mit 'b'
> plus Kategoriebezeichnung aufzurufen ist, auf die genannte Weise
> das Dateiende-Zeichen einzugeben.

Leider stimmts. Schlimmer: man sieht das Zeichen (Pfeil nach rechts)
in der normalen Anzeige nicht, aber gespeichert wird es. Das muss und
wird behoben werden. Noch heute.
Allerdings werden schon lange, seit 6.12.97, die Codes von 01 bis 13
ausgeblendet! Die konnten auch Unheil stiften. Auch Code 26, dieses
Fossil aus Urzeiten noch vor DOS, muss rigoros ausgemerzt werden.
PRESTO.EXE wird in einer halben Stunde bereit stehen.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de