phrase.a99 - Problem

Dirk Lahmann lahmann at bibliothek.uni-halle.de
Di Dez 12 14:03:55 CET 2000

Liebe Listenleser,

ich habe folgendes Problem mit "Phrasen" in A99:

Mittels "p 49 TextTextText" usw. lege ich Phrasen auf die Tasten 1-6.
Der Aufruf erfolgt problemlos innerhalb der laufenden Sitzung durch
\1 usw. (\ist als ESC-Zeichen eingestellt). Beende ich jedoch A99,
wird phrase.a99 dahingehend veraendert, dass nun CTRL-Sequencen durch
die Texte(u.a. CTRL-C) belegt werden... d.h. nach erneutem Aufruf von
A99 stehen 1-6 nicht mehr als "ESC-Phrasen" zur Verfuegung.
Was ist der Grund fuer dieses Verhalten?
Nicht zum Erfolg fuehrte auch das Loeschen der phrase.a99 und die
Bearbeitung per x-Editor, immer wird in CTRL-Sequencen "umgewandelt".
Wie bekomme ich eine dauerhafte Speicherung von "ESC-Phrasen" in den
Griff?

Mit freundlichen Gruessen

D. Lahmann

--
Dirk Lahmann
Universitaets- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt
lahmann at bibliothek.uni-halle.de