Hochstellung

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.de
Mi Dez 13 08:24:25 CET 2000

Lieber Herr Grieser,

At 15:19 12.12.00 +0100, you wrote:
>Vielen Dank, Frau Koczian,
>wo stehen denn diese Informationen?

In jeder RTF-Spezifikation, z.B. unter der angegebenen Adresse, dort unter
"Font (Character) Formatting Properties", im Inhaltsverzeichnis heisst der
Punkt einfach "Character Text". Einfacher waere es wahrscheinlich gewesen,
im Text nach "superscript" zu suchen, aber dazu muessten einem halt die
englischen Bezeichnungen praesent sein...

Gruss, Koczian

----
Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410