phrase.a99 - Problem

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Dez 13 12:29:20 CET 2000

Kollege Lahmann:

> Mittels "p 49 TextTextText" usw. lege ich Phrasen auf die Tasten 1-6.
> Der Aufruf erfolgt problemlos innerhalb der laufenden Sitzung durch
> \1 usw. (\ist als ESC-Zeichen eingestellt). Beende ich jedoch A99,
> wird phrase.a99 dahingehend veraendert, dass nun CTRL-Sequencen durch
> die Texte(u.a. CTRL-C) belegt werden... d.h. nach erneutem Aufruf von
> A99 stehen 1-6 nicht mehr als "ESC-Phrasen" zur Verfuegung.
> Was ist der Grund fuer dieses Verhalten?

Ein Programmfehler.
Wir haben ihn gefunden und behoben.

Ausserdem:

-- FLEX-Befehl "activate" ging nicht mehr korrekt

-- Abfrageliste: Fehlfunktionen hatten sich eingeschlichen

-- Ergebnismenge: Aufblaetterung an Position 2 oder 3 statt 1,
   auch Taste [Pos1] ging nicht auf Position 1.

Alle diese Verschlimmbesserungen (= Nebenwirkungen echter
Verbesserungen) sind jetzt ausgemerzt.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de