view-listen

Grieser, Wolfgang Grieser at demogr.mpg.de
Mi Dez 6 14:16:21 CET 2000

Nochmal zu meiner Frage 2. Ich möchte eigentlich nur die durch die
view-liste sortierten und gruppierten Datensätze (die Möglichkeit der
gruppierten Berechnung ist klasse und sehr hilfreich) ausdrucken, so wie ich
eine "aktuelle Ergebnismenge in Druckformat" unter Menue Ansicht ausgeben
kann. Nur mit dem üblichen Druckformat P-w.apr funktioniert es halt nicht.
Eine andere Sache. Ich habe in der view-Parameterdatei die Länge von 80 auf
120 umgestellt, es ändert sich aber nichts. Warum nicht?
Gruss
Wolfgang Grieser