view-listen

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Dez 6 14:51:00 CET 2000

Kollege Grieser:

> Nochmal zu meiner Frage 2. Ich moechte eigentlich nur die durch die
> view-liste sortierten und gruppierten Datensaetze (die Moeglichkeit der
> gruppierten Berechnung ist klasse und sehr hilfreich) ausdrucken, so wie ich
> eine "aktuelle Ergebnismenge in Druckformat" unter Menue Ansicht ausgeben
> kann. Nur mit dem ueblichen Druckformat P-w.apr funktioniert es halt nicht.
Wenn man die ViewListe exportiert, werden die Zwischenzeilen jeweils
mit verarbeitet, und zwar wird die Zwischenzeile in einer Kategorie
#uxV, siehe "news" 58, S. 8
Diese Sonderkategorie ist in p-w.apr nicht beruecksichtigt, das
muesste man sich einbauen.

> Eine andere Sache. Ich habe in der view-Parameterdatei die Laenge von 80 auf
> 120 umgestellt, es aendert sich aber nichts. Warum nicht?

Die Laenge wird in dem Fertigteil  view2.apt  gesetzt. Wenn man dort
eingreift, wird es gehen. Oder gezielt nur in der betreffenden
v-*.apr, die fuer einen bestimmten View entstanden ist.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de