[Allegro] Ettal

Roland Eckert roland at eckert.li
Di Nov 9 15:28:25 CET 2021

Lieber Herr Eversberg,

ich kann mich dem im Namen der Internationalen Hochschule Liebenzell,
dem Diakonissenmutterhaus Aidlingen und dem Bibelstudienkolleg Stuttgart
nur anschließen.

Für alle drei Einrichtungen sehen wir im Augenblick kein Produkt,
das zu einem akzeptablen Preis (wie früher die Lizenzgebühr bei Allgro)
in der Lage wäre, Allegro auch nur annähernd zu ersetzen.

Wir setzten mittelfristig auf jeden Fall weiterhin Allegro ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Roland Eckert