[Allegro] Virt. FOLIO-Veranst., wichtiger Hinweis

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Feb 12 17:02:26 CET 2021

> Gesendet: Freitag, 12. Februar 2021 um 15:59 Uhr
> Von: "Bernhard Eversberg" <b-eversberg at gmx.de>
>
> Man verstehe mich jetzt nicht als Schleichwerber für FOLIO!

Das ist durchaus ernst gemeint. Zur Stunde vermag ich und vermutlich niemand
definitiv zu sagen, was denn wohl der am ehesten zu empfehlende Migrationspfad
hin zu welchem Produkt sei, für diese oder jene Typen von Anwendern - denn es
wird ja nicht eines für alle Belange optimal passend sein können.
Mir geht es also drum, und das wird doch jeder ernsthafte Nutzer auch so sehen,
bestmöglich informiert zu sein. Die Entscheidung für eine Migration hat
weitreichende, langwährende und sicher auch teure Konsequenzen. Vorschnelle
Urteile auf unsicherer Kenntnisgrundlage könnte man später bitter bereuen.
Habe mich deshalb selber angemeldet zu der Veranstaltung und lasse die
Sache unvoreingenommen auf mich zu kommen.
Dies so und nicht anders empfehlend: