[Allegro] Virtuelle FOLIO-Veranstaltung , neue Demo

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Feb 12 16:33:51 CET 2021

Kleiner Tippfehler: Termin ist  24./25.02.2021

Aktueller Tip: Neueste Demo unter  https://folio-honeysuckle.dev.folio.org/
username:  diku_admin,  psw: admin

Das Oberflächendesign ist sicherlich auf dem "state of the art" der Oberflächenkultur.

Was mir auf Anhieb missfällt ist nur, dass die Anzeige so gut wie nie einen Datensatz oder ein Formular vollständig präsentiert. Stets muss man scrollen oder verschieben, um weitere Angaben zu sehen. Ich denke eigentlich nicht, dass dies Geschmackssache ist...
Auch der Mini-MARC-Editor macht da keine Ausnahme - in der Hinsicht war und ist die OCLC-Anzeige unübertroffen. Jedenfalls für alle, die mit MARC aufgewachsen sind und es im Schlaf beherrschen, also kein Formular mit Klartext brauchen.