[Allegro] FOLIO-Tage, kurze Bemerkung

Bernhard Eversberg b-eversberg at gmx.de
Fr Feb 26 14:36:33 CET 2021

Die nötige Zeit und Muße, aber auch der technische Zugang, zur Teilnahme an der virtuellen
FOLIO-Veranstaltung war mir nicht verfügbar. Es gibt bis jetzt noch keine neuen Papiere
auf dem FOLIO-Server, aber da wird sicher noch einiges kommen. Was dort bislang liegt,
ist größtenteils älter als zwei Jahre, soweit ich gesehen habe, allerdings sind die
Beiträge fast alle zeitlos (will sagen, nicht datiert).
Hier ist der vermutlich letzte (aus 2020):

  https://av.tib.eu/media/47781

Ein Vortrag mit Folien (wenn man so sagen darf) von einer der Beteiligten.
Da wird auch die Demo, die jeder benutzen kann, vorgeführt.
Username: diku_admin, Passwort: admin. Dann im Menü "Apps" wählen

Falls jemand aus der Community dabei war und Eindrücke mitzuteilen hätte,
wäre es anerkennenswert, diese zu teilen.