[Allegro] Unpassend: Edge macht Links aus Nummern

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at t-online.de
Mo Jan 27 15:56:48 CET 2020

Lieber Herr Eger, lieber Herr Oertel, liebe Liste,

Am 27.01.2020 um 12:20 schrieb Anando Eger:
> Hallo Frau Koczian,
>
> bauen Sie in den Header der Html-Ausgabe ein:
>
> Von der Art der 'format-detection'-Metatags gibt es noch mehr,
> --> Google

besten Dank, das hat geholfen - nachdem mein einziger Benutzer dahinter
gekommen war, dass nicht a35-pc.php die richtige Datei für die Änderung
ist. Und mit dem Metatag habe ich dann auch ein Fülle von Web-Beiträgen
gefunden. Weit überwiegend solche, die die Telefonnummern-"Erkennung"
wegbekommen wollten.

Das ist aber doch auch ein völlig blödsinniger Versuch, der
wahrscheinlich nicht einmal innerhalb eines einzelnen Landes
funktionieren würde.

Grüße allerseits,
Koczian