[Allegro] Unpassend: Edge macht Links aus Nummern

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Jan 28 10:54:12 CET 2020

Hallo Frau Koczian,

nein, "blöde" sind die Leute, die sich das ausdenken, nicht.
Man will uns mit Unsinn beschäftigen.

Viele Grüße
Anando Eger

Lieber Herr Eger, lieber Herr Oertel, liebe Liste,

Am 27.01.2020 um 12:20 schrieb Anando Eger:
> Hallo Frau Koczian,
>
> bauen Sie in den Header der Html-Ausgabe ein:
>
> Von der Art der 'format-detection'-Metatags gibt es noch mehr,
> --> Google

besten Dank, das hat geholfen - nachdem mein einziger Benutzer
dahinter
gekommen war, dass nicht a35-pc.php die richtige Datei für die
Änderung
ist. Und mit dem Metatag habe ich dann auch ein Fülle von
Web-Beiträgen
gefunden. Weit überwiegend solche, die die
Telefonnummern-"Erkennung"
wegbekommen wollten.

Das ist aber doch auch ein völlig blödsinniger Versuch, der
wahrscheinlich nicht einmal innerhalb eines einzelnen Landes
funktionieren würde.

Grüße allerseits,
Koczian

Um sich von dieser Liste abzumelden, klicken Sie hier:

To unsubscribe from this list, click here: