[Allegro] Leipzig: allgronet.de auf dem Bibliothekartag = BID-Kongress (Ausstellung 18.-20.3.2019)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Fr Mär 15 09:18:23 CET 2019

[Kurzmeldung]
Guten Tag verehrte Mitleserinnen und Mitleser,

allegronet.de ist wie immer auf dem Bibliothekartag, kontinuierlich
seit 2005 kontinuierlich. Es ist der einzigste Infostand zu allegro-C seit 2005.

Ich denke, das Thema der nächsten jahre wird sein: sind meine Daten
exportfähig, wenn ich z.b. an einem Verbund teilnehmen will?
Lassen Sie uns mal einen Blick in Ihre Daten werfen.
Lassen Sie uns darüber reden.

Nochwas: haben Sie schon einen Online-Katalog?
Sind Sie mit Ihrem Katalog unzufrieden?
Lassen Sie uns darüber reden.

Oder interessiert Sie ein hochmoderner Discovery-Katalog auf der
Basis von VuFind? Gerade rechtzeitig fertig geworden: die Umsetzung
auf die aktuelle VuFind-Version 5.0.1 mit der Darstellung von
Mehrbändern, Artikeln aus Zss, Sammelwerken und vieles mehr!

Oder wollen wir einfach nur klatschen und tratschen?
Na los! Kommen Sie! Vielleicht verrate ich (fast) alle meine
Geheimnisse...

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Klaus Lehmann
zuständiges Finanzamt: FA Hoyerswerda; zuständige Kammer: IHK Dresden;
zuständige Aufsichtsbehörde: Gewerbeamt Radeberg; USt-IdNr: DE247550760
* Bereits 4x allegro-utf8. Buchen Sie die allegro-Roadshow. Yes we can!
* Internetkataloge & WebHosting für Allegro-C & Web 2.0 mit VuFind
* 2011-18: Sponsor: Peter-Sodann-Bibliothek+IFLA:allegro-utf8
* 2013-14: Bolero 64bit.+allegro-zdb: endlich. + eBooks
* 2015-16: allegro-vufind.+ allegro-imd.Die weltgrößte(?) Filmdatenbank
* 2017-18: Exporte. Marc und Co. Marc ist sehr different
* 2019: All for VuFind!